Das Delikatessenteam

Jürgen

 

Chef, Tourguide, Vorkoster, Benzinflüsterer, Navi-Spezialist und “Heimat-verliebt?Ja, ist mein Statement! Ich kenne mich bestens im Schwarzwald und auf der schwäbischen Alb aus, besonders auf Gran Canaria fühle ich mich sauwohl, nicht zuletzt wegen dem guten Essen. Viele andere europäische Regionen sind mir ebenso ans Herz gewachsen und ich liebe von Pasta bis zur Torte alles, was schön auf dem Teller drapiert wird.

 

"Ich fahre eine KTM 1190 Adventure (Kati) und eine Aprilia Caponord 1200 (Evi).”


 

Biggi

 

Die "Große" - Spezialistin für die flotten Touren. Besonders wohl fühlt sie sich auf Korsika. Es gibt nur drei Dinge die sie gar nicht mag: Hunger, Durst und Langweile. Gutes Essen ist ihr ebenso wichtig, wie die Freunde und die Freude am Tisch. Deswegen... Lachen ist Pflicht!

Ihr Lebensmotto lautet: Ich geh' leben, kommst du mit?

 

"Ich fahre 'ne R 1200 GS Adventure (Krossi)."


Micha

 

Aus dem Norden verschlug es ihn ins Ländle, wo es ihm so gut gefällt, dass er inzwischen jede Straße kennt und seine neue Heimat auch stolz anderen zeigen möchte.

Unser Micha zeichnet sich nicht nur durch sein fundiertes Fachwissen und seine langjährige Fahrpraxis aus, sondern auch durch sein großes Herz und seinen herzlichen Humor.

 

"Ich fahre eine BMW K1200 (Emme), und eine Aprilia RSV 1000 RR Tuono Factory."

 


 

 

 

Ronja & Dragan

 

Unsere zwei Reisedrachen. Immer dabei als Reporter unserer Touren

"Am liebsten sind wir immer ganz vorne mit dabei."